Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisebüro CHECK IN

Fleischgasse 4
07318 Saalfeld

03671 527361
03671 527362

Öffnungszeiten

Mo:  10:00 - 17:00 Uhr
Di:  10:00 - 17:00 Uhr
Mi:  10:00 - 17:00 Uhr
Do:  10:00 - 17:00 Uhr
Fr:  10:00 - 17:00 Uhr
contact
splash hero-img

Anja Böhm

Expedientin

 

Tel. 03671-527361

a.boehm@reisebuero-check-in.de

 

In meinem ersten Leben habe ich die meiste Zeit über den Wolken verbracht. Ich bin um die Welt gejettet und habe mich um das leibliche Wohl der Passagiere gekümmert.

Nach 16 Jahren habe ich dann gedacht, dass ich eine Veränderung brauche - wollte aber dem Reisen und den Freuden die damit verbunden sind nicht ganz den Rücken zukehren.

So entschied ich mich 2019 als Fernwehheilerin in einem Reisebüro anzufangen und mich in meinem neuen Arbeitsfeld um das Wohl meiner Kunden zu kümmern.

 

Wie schon gesagt ich liebe das reisen, ich liebe es alten und fremden Kulturen auf den Grund zu gehen, ich liebe es einfach mal nichts zu tun und die Seele am Strand baumeln zu lassen.

Diese Liebe hat mich zu der Entscheidung gebracht dies mit anderen Menschen zu teilen und nahe zu bringen. Und was eignet sich da besser als im Reisebüro zu arbeiten?

 

Folgende Länder habe ich bereits bereist: Deutschland I Kroatien I Italien (Sardinien) I Griechenland (Kreta) I Spanien (Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Mallorca) I Kuba I Mexiko I Thailand I

Städte: Prag, Wien, Rom, Stockholm, Istanbul, Moskau, St.Petersburg