TUI TRAVELStar
Reisebüro CHECK IN

Fleischgasse 4
07318 Saalfeld

03671 527361
03671 527362

Öffnungszeiten

Mo:  09:30 - 18:30 Uhr
Di:  09:30 - 18:30 Uhr
Mi:  09:30 - 18:30 Uhr
Do:  09:30 - 18:30 Uhr
Fr:  09:30 - 18:30 Uhr
Sa:  09:30 - 12:30 Uhr
contact
splash hero-img
   
 Katja Gierga 
 
Geschäftsinhaberin  
 
Tel. 03671-527361
 
 
Als am 09.11.1989 in Berlin die Mauer fiel, fiel auch für mich eine innerliche Mauer und so entschied ich mich 1990 meine Leidenschaft, das Reisen, zum Beruf zu machen. Ich absolvierte erfolgreich meine Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau und arbeitete in verschiedenen Reisebüros.

2004 eröffnete ich endlich mein eigenes Reisebüro in Saalfeld mit einer Mitarbeiterin, und konnte all meine in der Reisebranche gesammelten Erfahrungen umsetzen. Nach 10 Jahren kam ein zweites Reisebüro in Pößneck hinzu und insgesamt betreuen nun 5 kompetente und zuverlässige Mitarbeiterinnen unsere Kunden.

Auch das Reisen ist für mich eine große Leidenschaft! Meine Reiseerlebnisse fließen oft in die Beratung meiner Kunden mit ein.
Selbst nach 30 Jahren in diesem Beruf liebe ich es immer noch Kunden zu beraten, zu organisieren, „den perfekten Urlaub“ für Sie zu finden.

Außerdem gehe ich gern in meiner Freizeit wandern und liebe die Natur.
Sport ist mir sehr wichtig, denn er gibt mir den Ausgleich zum Büroalltag. 

Auch meinen spirituellen Ausgleich fand ich durch meinen Beruf.
Ayurveda - eine ganz andere Art auf reisen zu gehen – zu sich selbst zu finden – seinen Körper und Geist kennen zu lernen. 

Folgende Länder habe ich bereits bereist:
Deutschland I Österreich I Schweiz I Tschechien I Italien I Sardinien I Spanien (Festland, Mallorca, Ibiza, Menorca, Fuerteventura, Teneriffa, La Gomera) I Bulgarien I Türkei I Griechenland (Rhodos, Kos, Kreta, Samos) I Portugal I Madeira I Tunesien I Marokko I Ägypten I Kap Verden I Dominikanische Republik I Mexiko I Kolumbien I Belize I Bahamas I Cayman Island I Jamaika I Venezuela I USA I Thailand I Sri Lanka I Kambodscha

Städte:
Edinburgh, Tallinn, Stockholm, St. Petersburg, Danzig, Rom, Wien, Paris, Lissabon, Prag