Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisebüro CHECK IN

Fleischgasse 4
07318 Saalfeld

03671 527361
03671 527362

Öffnungszeiten

Mo:  10:00 - 17:00 Uhr
Di:  10:00 - 17:00 Uhr
Mi:  10:00 - 17:00 Uhr
Do:  10:00 - 17:00 Uhr
Fr:  10:00 - 17:00 Uhr
contact
splash hero-img

Kristin Franke

Expedientin

 

Tel. 03671-527361

k.franke@reisebuero-check-in.de

 

Der Grundstein zu meinem Berufswunsch wurde bereits in meiner frühen Kindheit gelegt. Meine Eltern reisten sehr viel mit mir und haben mir die Schönheit und Vielfältigkeit der Welt gezeigt.

 

Deshalb entschloss ich mich 2008 mit einer Lehre zur Reiseverkehrskauffrau nicht nur meine berufliche Zukunft zu sichern, sondern auch meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Mich kann man nicht in eine klassische Schublade stecken, denn in meinen Reisegewohnheiten bin ich wie Feuer und Wasser – ob Camping in Südafrika, Luxusdinner auf einem Kreuzfahrtschiff oder Familienurlaub am Mittelmeer – all das macht mich aus.

 

Genau diese Unterschiede, diese Vielfältigkeit, das experimentieren mit neuen Zielen, das Außergewöhnliche zu entdecken – DAS möchte ich meinen Kunden nahebringen.

 

Folgende Länder habe ich bereits bereist: Deuschland I Österreich I Tschechien I Ungarn I Frankreich I Italien I Norwegen I Irland I Großbritannien I Spanien (Festland, Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura) I Griechenland (Kreta, Thassos) I Türkei I Marokko I Ägypten I Neuseeland I Australien I Südafrika I USA I Cook Inseln

Städte: Tallin, Danzig, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen, Paris, London, Salzburg