Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisebüro CHECK IN

Fleischgasse 4
07318 Saalfeld

03671 527361
03671 527362

Öffnungszeiten

Mo:  10:00 - 17:00 Uhr
Di:  10:00 - 17:00 Uhr
Mi:  10:00 - 17:00 Uhr
Do:  10:00 - 17:00 Uhr
Fr:  10:00 - 17:00 Uhr
contact
splash hero-img

Madlen Heise

Expedientin

 

madlen.heise@reisebuero-check-in.de

 

In die ersten touristischen Schuhe bin ich 2008 im Rahmen meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau im Schwarzwald geschlüpft. 9 Jahre lang habe ich mich in diesem vielfältigen Bereich um die Anliegen und Wünsche der Gäste gekümmert.

 

Dann zog es mich in die Heimat zurück und ich fing 2017 eine Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau an, welche ich 2019 auch erfolgreich abgeschlossen habe.

Es macht mich glücklich Wünsche und Träume unserer Kunden zu erfüllen, Ideen zu entwickeln, zu organisieren und kreativ zu sein.

 

Ich selbst bin in meiner Kindheit sehr viel gewandert. Bin mit meinen Eltern des öfteren nach Österreich und Südtirol gefahren um die Natur zu genießen, auf der Alm eine Brotzeit zu nehmen oder den Gamsen zuzuschauen.

 

Mein Beruf ist wie eine Reise – man weiß nicht was am nächsten Tag passiert und das macht es so spannend!

 

Folgende Länder habe ich bereits bereist: Deutschland I Österreich I Italien (Südtirol) I Schweiz I Dänemark I Kanada