TUI TRAVELStar
Reisebüro CHECK IN

Fleischgasse 4
07318 Saalfeld

03671 527361
03671 527362

Öffnungszeiten

Mo:  09:30 - 18:30 Uhr
Di:  09:30 - 18:30 Uhr
Mi:  09:30 - 18:30 Uhr
Do:  09:30 - 18:30 Uhr
Fr:  09:30 - 18:30 Uhr
Sa:  09:30 - 12:30 Uhr
contact
splash hero-img

Susanne Mauersberger

Büroleiterin

 

Tel. 03671-527361

s.mauersberger@reisebuero-check-in.de

 

Schon in meiner Kindheit träumte ich davon die Welt zu entdecken und anderen Menschen näher zu bringen. Dieser Traum erfüllte sich für mich als ich im Jahr 2002 meine Lehre zur Reiseverkehrskauffrau begonnen habe.

 

Meine absolutes Lieblingsziel ist die USA ! Diese unendlichen Weiten, die spektakulären Nationalparks…… Aufgrund dessen habe ich mich im Laufe meiner Tätigkeit zum Amerika Spezialisten etabliert.

Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu treten, zu organisieren und jedem der eine Reise bucht ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Das macht mich glücklich.

 

Nach der Geburt meines Kindes im Jahr 2017 haben sich diese Prioritäten nicht geändert, sondern einfach nur verschoben. So bin ich nun mit den Bedürfnissen von Familien auf Reisen genauso vertraut wie mit Backpackerurlaub in allen Ländern auf dieser Welt.

 

Für mich ist die Welt ein Buch, welches man lesen und entdecken muss.

 

Folgende Länder habe ich bereits bereist: Deutschland I Norwegen I Bulgarien I Griechenland (Kos, Rhodos) I Spanien (Festland, Mallorca, Gran Canaria) I Portugal I Türkei I Tunesien I Dominikanische Republik I USA I Thailand I Kenia I Städte: Rom, Stockholm, Oslo, Amsterdam, Kopenhagen, Lissabon